Inhalt - The promised Odyssey

The promised Odyssey.

Wir leben in einer Zeit, in der viel auf dem Spiel steht! Wohin wir uns auch wenden, überall gilt es neue Herausforderungen zu meistern. Wir müssen unseren Planeten retten, unsere Lebensweise und unsere Werte hinterfragen und unser System gegebenenfalls radikal auf den Kopf stellen, um nachfolgenden Generationen eine sichere und lebenswerte Zukunft zu hinterlassen. Da sich das Rad nicht zurückdrehen lässt, sind wir gezwungen, mutig unbekannte Wege einzuschlagen und immer wieder neue Türen aufzustossen. Unsere Intelligenz und unsere Innovationskraft helfen uns dabei, die notwendigen Lösungen zu erarbeiten und nicht länger im bisherigen verhaftet zu bleiben.

Längst befinden wir uns auf dieser unausweichlichen Odyssee, dieser beängstigenden, gleichzeitig aber auch inspirierenden und aufregenden Irrfahrt. Uns bleibt keine andere Wahl, als zuversichtlich und vertrauensvoll aus jeder Situation das Bestmögliche zu machen - so wie wir es seit Menschengedenken gemacht haben. Vielleicht nur etwas klüger, respektvoller, toleranter und kompromissbereiter als bisher.

News

Agenda 2022

Berlac AG als Aussteller an der Kompozyt-Expo

28. - 29. September 2022 | Int. Fachmesse für Verbundwerkstoffe, Technologien und Produkte | Krakau | Polen

Jobs und Karriere

 
Regional Sales Manager (w/m)

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir an unserem Standort in Sissach per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Vertriebspersönlichkeit.

Fusszeile